Startseite
  Archiv
  Videos von kollegen und soooo
  ITALIEN
  Piczzz
  Die Heißesten Typen
  RoSeNmOnTag
  Meine musik!!!^^Mit Videos
  Mel!$$@ fe@t...J@$$y BIg Fr!end$
  Gregor!!!!!!^^
  $kG.....^^An alle meine Homies vom kaisers
  Dinge ohne die ich nieeee leben könnte
  Black Bullits...
  Kiffen(drogen allgemein) das is keen spaß
  das i net cafe von Henry
  Die FER
  übaaa Romina
  GEdichTEEE!!!!
  Berge schwimmbad ^^ voll geiiilll im sommer
  The Mistakes im Hoppegarden
  ^^Jenny jablonski(paris hiltons kleene sis)
  Kirmes in hamm^!
  Meine Klasse!!!
  Das Jugendschmutzgesetz!!!!
  ´^^HAmm -westen
  Übaa den Michi^^
  MEINe Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   melissas hp
   Von meiner süßen jenny reckhemke
   Von janina
   Bushidos Homepage
   vom beckmann
   The mistakes hp
   Von meinem schatzi mandy

http://myblog.de/stylezzjassy06

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also::::der Gregor...TZZZ ne lange Geschichte:aber eine die es sich lohnt zu lesen !!!!wie ich ihn hasse!!!Es ist mein ex!!!Aber ich glaube ich litt zu der zeit an herbster Geschmacksverkalkung...er ist sehr hässlich und ich hasse ihn !!Hab den mal geliebt ...sehr sogar!!!Abba alles nur für nikis.....lol und egge diese männlich schlape wird noch sehn

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung